FRESH GLOW

Bio-Früchtetee mit Apfel, Ingwer & Zitronengras

Lass die Sonne rein und bring dein Inneres zum Strahlen. Der fruchtige Apfel verbindet sich mit der angenehmen Frische von Ingwer und Zitronengras zu einem aufregenden Tee-Moment, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Let the sunshine in!

Inhalt pro Packung: 20 Beutel.

3,29 €
1kg = 82,25 €
Ratings & Reviews
LET THE SUN SHINE IN
Erfrischender Geschmack, der für gute Laune sorgt.
Zutaten
Ingwerwurzel* 32%, Zitronengras* 30%, Hibiskus*, Süßholzwurzel*, Apfel* 5%, Natürliches Apfel-Aroma 5%, Hagebutte*, Chicoréewurzel*, Natürliches Zitronen-Aroma* 1%.
*Aus ökologischem Anbau.
Hinweis: Enthält Süßholz – Bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.
Fairtrade-Tee, kann als Mengenausgleich mit nicht zertifiziertem Tee vermischt werden. Gesamtanteil: 100 %.

Strahlende Leichtigkeit

Alle sprechen davon, alle wollen ihn – einen frischen Glow. Oder auf Deutsch gesagt: dieses sanfte Strahlen von innen heraus. Und während die Kosmetikbranche entsprechende Hautpflegeprodukte verkauft, betrachten andere ihren Glow eher als Ergebnis einer zufriedenen Lebenseinstellung. Unsere köstliche Teesorte Fresh Glow ersetzt zwar weder die Hautpflegeroutine noch einen gesunden Lebensstil, aber wir sind überzeugt davon, dass diese fruchtig-frische Komposition dir ein wunderschönes Strahlen aufs Gesicht zaubern wird. Wir haben mit Fresh Glow einen sonnigen Tee kreiert, der mit einem fruchtigen Aroma überzeugt, ohne dabei zu intensiv zu sein. Er ist frisch und leicht und lässt dich genau dieses Gefühl in die Welt hinaustragen. Wetten, dass deine Ausstrahlung schon bald alle in ihren Bann ziehen wird?

Ingwer-Apfel-Tee – unsere besten Zutaten

Spritziges Zitronengras, belebender Ingwer und knackiger Apfel – wie klingt das? Wir finden: Für einen Tee, der Fresh Glow heißt, klingt das genau richtig!

Ingwer

Frischer Ingwer wird umgangssprachlich oft als Knolle bezeichnet; eigentlich ist er aber die Wurzel der Ingwerpflanze und wächst unter der Erde. Wusstest du, dass man sogar die oberirdischen Blätter der Pflanze essen kann? Allerdings ist die Wurzel deutlich populärer und wird sehr vielseitig verwendet: Ob fein gerieben im Salatdressing, eingelegt zum Sushi oder als wärmender Teeaufguss – die Anwendungsmöglichkeiten sind fast endlos. Deshalb lieben wir Ingwer so!

Zitronengras

Na, hast du auch schon mal Zitronengras im Asia-Supermarkt deines Vertrauens erspäht? Wir können dir nur empfehlen, beim nächsten Einkauf ein paar Stängel mitzunehmen und ein bisschen damit zu experimentieren. Vor allem in Currys, Suppen, Limonaden und natürlich Tees schmeckt die Pflanze fantastisch. Weil wir so große Fans von Zitronengras sind, verwenden wir es in vielen unserer Teesorten. Schau dir doch mal Wonderful Morning, Superstar Lemon & Ginger Infusion und Zen Balance genauer an!

Apfel

Äpfel schmecken einfach großartig. Nicht umsonst sind sie das Lieblingsobst der Deutschen und auch als Teesorte sehr begehrt. Sie eignen sich als handlicher, gesunder Snack genauso wie zum Kochen, Backen und für Getränke. Getreu dem Motto „an apple a day keeps the doctor away” sind wir ziemlich überzeugt von den gesundheitlichen Vorteilen der runden Früchte. Ganze Äpfel passen leider nicht in unsere Teebeutel – aber vielleicht hilft es ja, einfach besonders viel Cupper Fresh Glow zu trinken?!
© 2024 Cupper