Black Tea

Schwarzer Tee

Wir sind überzeugt: Unser Schwarztee ist der Beste, den ihr trinken könnt. Er hat schon viele Preise für seinen ausgezeichneten Geschmack gewonnen. Aus den besten Teegärten Ostafrikas und Indiens wird unser Black Tea dich mit seinem charakteristischen Aroma so verzaubern, dass du gar nicht genug von ihm bekommen kannst.

English Breakfast
Unser Heimspiel – CUPPER English Breakfast Tea ist eine spezielle Mischung aus feinstem Bio Assam und Ceylon Tee mit einem vollen und kräftigen Geschmack. Dieser Tee geht einfach immer.

Was ist Schwarztee?

Vielleicht bist du genauso verrückt nach Schwarztee wie wir und gönnst dir jeden Tag eine Tasse! Aber was ist Schwarztee eigentlich? Wie bei jedem Tee beginnt alles mit frischen, grünen Blättern der Pflanze Camellia Sinesis. Diese werden auf raffinierte Weise verarbeitet und oxidiert, um dem Tee seinen unverwechselbaren Geschmack und Farbe zu geben. Einfach unwiderstehlich lecker!

What is Assam tea

Was ist Assam-Tee?

Assam-Tee ist Schwarztee voller Geschmack. Sein Name bekommt er von der Region in Indien, wo er angebaut wird. Assam-Tee ist die beste Wahl für die tägliche Tasse, weswegen wir ihn auch sackweise kaufen.