ORGANIC WHITE TEA WITH RASPBERRY

Bio Weißer Tee mit Himbeere & natürlichen Aromen

Tee ist die beste Medizin! Weißer Tee gilt als das älteste Heilmittel bei den Chinesen, denn die fast unberührten Teeblätter stecken voller Power. Genieße lauter Feel Good-Momente mit unserem White Tea und seinem wunderbar zarten Geschmack nach Himbeere.

Inhalt pro Packung: 20 Beutel.

2,99 €
Ratings & Reviews
DEIN FEEL-GOOD MOMENT
Zurücklehnen und genießen – unser Organic White Tea With Raspberry sorgt für den perfekten Feel-Good Moment.
Zutaten

Weißer Tee*, natürliches Himbeer-Aroma* 6%, Himbeerstücke* 1%, natürliches schwarze Johannisbeer-Aroma.

*Aus ökologischem Anbau.
Hinweis:
Fairtrade-Tee, kann als Mengenausgleich mit nicht zertifiziertem Tee vermischt werden. Gesamtanteil: 100 %.
Ratings & Reviews

Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Genuss zum Trinken

Falls weißer Tee für dich noch Neuland ist, beneiden wir dich fast ein bisschen – denn du hast die wohl luxuriöseste Entdeckung deines Lebens noch vor dir. Ob wir übertreiben? Wohl kaum. Einen perfekten Einstieg bietet der Cupper White Tea with Raspberry: Der zarte weiße Tee gepaart mit einer leichten, fruchtigen Himbeernote ist die ideale Wahl für Fans von weißem Tee und alle, die es noch werden möchten. Die elegante Schwester des Schwarz- und Grüntees besticht besonders durch ihren milden, harmonischen und niemals bitteren Geschmack. Wenn du dir mal etwas gönnen möchtest, ist unser White Tea with Raspberry dein bester Freund. Diese Sorte darf richtig genossen und zelebriert werden – wie wär’s zum Beispiel mit einer kleinen Teezeremonie in den eigenen vier Wänden? Deine Geschmacksknospen werden es dir danken …

Weißer Tee mit Himbeere – unsere besten Zutaten

Der weiße Tee spielt in dieser Mischung definitiv die Hauptrolle. Er schmeckt angenehm mild und lässt sich deshalb super mit anderen Aromen kombinieren. Weil wir so sehr auf Himbeeren stehen, haben wir uns für eine fruchtige, aber dezente Himbeernote entschieden. Das Ergebnis ist rund, harmonisch und einfach nur köstlich.

Weißer Tee

Weißer Tee stammt ursprünglich aus China und galt dort früher als ganz besonders wertvolles Gut und Heilmittel. Heute hat er in der chinesischen Teekultur immer noch einen besonderen Stellenwert, ist aber überall auf der Welt erhältlich – zum Glück für uns! Genauso wie Schwarz- und Grüntee wird weißer Tee aus der Teepflanze gewonnen. Die jungen Knospen werden sorgfältig per Hand gepflückt und nur wenig verarbeitet, was den Tee am Ende so schön mild und zart macht. Hier verraten wir dir noch mehr über weißen Tee.

Himbeere

Wahrscheinlich bist du selbst ein großer Himbeerfan und weißt über die hübsche, rosarote Sommerbeere schon bestens Bescheid. Die zuckerarmen Früchte sind pur eine tolle Nascherei, tummeln sich besonders in der warmen Jahreszeit unter anderem in Desserts, Kuchen und Getränken. Wir lieben den fein-säuerlichen, fruchtigen Himbeergeschmack vor allem in Tees und haben deshalb neben unserem White Tea with Raspberry auch die beliebte Cranberry & Raspberry Infusion kreiert.
© 2021 Cupper