PURIFY ME

Bio-Kräutertee mit Fenchel, Holunderblüten & Rosmarin

Eine wohltuende Kräuterteemischung - Ideal für kleine Pausen, um mit Leichtigkeit und Unbeschwertheit den Alltag zu genießen. Nimm dir Zeit, dein inneres Leuchten zu wecken!

To revive and restore your inner glow.

Inhalt pro Packung: 20 Beutel.

3,49 €
1kg = 99,71 €
Ratings & Reviews
GET THAT INNER GLOW
Starte ausgeglichen in deinen Tag oder befrei dich vom Alltagsstress mit einer Tasse PURIFY ME.
Zutaten

Fenchel* 40%, Holunderblüten* 18%, Brennnessel*, Rosmarin* 10%, Süßholzwurzel*, weißer Hibiskus*, Orangenschale*, Löwenzahnwurzel*.

*Aus ökologischem Anbau.
Hinweis: Enthält Süßholz – Bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.
Ratings & Reviews

Bewerte dieses Produkt als Erste/r

Meditation in Beutelform – Purify Me

Alltagsstress ist DER Good-Vibes-Killer schlechthin. Die nächste Prüfung steht an und du hast noch nicht gelernt? Die Deadline ist schon in zwei Tagen und das Projekt auf der Arbeit geht nur schleppend voran? Du erwartest Gäste und der Kuchen muss noch gebacken werden und die Wohnung sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa? Keine Sorge! Gönn dir erstmal eine Tasse „Purify Me“ und dann regelt sich alles wie von selbst. Die leckere Bio-Kräuterteemischung ist wahrer Balsam für die Seele und echte Nervennahrung. Perfekt für Situationen, in denen du nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht – nach ein paar Schlucken kommt die Gelassenheit und Klarheit und du meisterst den Alltag mit links. Die wohltuende Mischung aus Fenchel, Holunderblüten und Rosmarin lässt dich den Alltagsstress vergessen und nimmt dich mit auf eine wunderbare Reise in Richtung Entspannung, Gelassenheit und Ausgeglichenheit – fast wie eine Meditationssession, nur zum Trinken! Dabei sorgen die Zutaten für eine Geschmacksexplosion der besonderen Art.

Purify Me – Unsere besten Zutaten

Entspannung pur, mit einer guten Portion Tatendrang – genauso schmeckt unser leckerer Bio-Kräutertee mit Fenchel, Holunderblüten und Rosmarin. Diese Extraportion Gelassenheit hat nichts mit dem Fencheltee zu tun, den du als Kind gegen Bauchschmerzen bekommen hast. Der wohltuende Fenchelgeschmack spielt gekonnt mit süßer Holunderblüte und anregendem Rosmarin zusammen.

Fenchel

Fencheltee ist ein echter Klassiker im Kräutertee-Ensemble und ist allseits bekannt für seine entzündungshemmende, krampflösende und verdauungsfördernde Wirkung. Deshalb wird Fencheltee auch so gerne als Hausmittel gegen Bauchschmerzen und Blähungen eingesetzt. Die in den Fenchelsamen enthaltenen ätherischen Öle haben außerdem noch eine schleimlösende Wirkung bei Erkältungskrankheiten. Somit ist Fenchel ein echter Muntermacher! Was viele Menschen allerdings nicht wissen: Fenchel ist richtig lecker. Vor allem, wenn er richtig kombiniert wird!

Holunderblüten

Dass Holunderblüten lecker schmecken, weißt du ganz bestimmt, wenn du schon einmal einen Hugo getrunken hast. Aber auch in Teeform sind Holunderblüten ein wahrer Hochgenuss. Dabei können Holunderblüten weit mehr, als nur gut schmecken: Der Duft des Holunderblütentees wirkt nämlich stressreduzierend. Wenn du also mal wieder nicht weißt, wo du anfangen sollst, weil deine To-do-Liste ins Unendliche geht: Erstmal eine Tasse „Purify Me“ und schon hast du einen klaren Kopf.

Rosmarin

Damit du dich allerdings nicht zu sehr entspannst und deinen Alltagsstress auch meistern kannst (und nicht direkt ins Bett zurückkriechen möchtest) sorgt Rosmarin für einen Energiekick und einen exquisiten Twist, was den Geschmack angeht. Da Rosmarin eine kräftigende und anregende Wirkung auf die Psyche hat, bist du nicht nur gelassen und entspannt, sondern tatsächlich auch voller Tatendrang. „Purify Me“ ist also der perfekte Tee für Tage, an denen du mit dem falschen Bein aufgestanden bist und trotzdem produktiv durchstarten willst.
© 2022 Cupper