LOVE ME TRULY

Bio-Chai-Gewürztee mit Zimt, Ingwer & Nelke

"Tea time is me time" - Eine wohltuende und wärmende Teemischung mit wertvollen Gewürzen. Zeit für eine Tasse Tee für mich!

Inhalt pro Packung: 20 Beutel.

2,99 €
1kg = 67,95 €
Ratings & Reviews
TEA TIME IS ME TIME
Zeit für eine Tasse Tee für mich.
Zutaten

Zimt* 47%, Fenchelsamen*, Ingwerwurzel* 12%, Orangenschale*, Süßholzwurzel*, Nelke* 3%, Chicoréewurzel*

*Aus ökologischem Anbau.
Hinweis: Enthält Süßholz – Bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.
Ratings & Reviews

Bewerte dieses Produkt als Erste/r

Eine Portion Selbstliebe in Beutelform

Unser Love Me Truly Gewürztee ist wie eine warme Umarmung und das Gefühl, wenn man aus der Kälte in die warme, gemütliche Wohnung kommt, und sich denkt: „Ah, ist das schön!“ Love Me Truly steht ganz im Zeichen der Selbstliebe. Tu dir selbst mal was Gutes und gönn dir eine Tasse Tiefenentspannung. Schon nach dem ersten Schluck spürst du, wie sich eine wohlige Wärme ausbreitet – so, als hättest du gerade einen Wellnesstag mit Massage und Sauna hinter dir. Weil uns die Gewürze Zimt, Ingwer & Nelke an Weihnachten erinnern, trinken wir Love Me Truly am liebsten im Winter zur Weihnachtszeit. Aber auch an jedem anderen grauen und verregneten Tag, bringt der leckere Gewürztee dich schnell auf warme Gedanken – egal ob im Juli oder Dezember. Geheimtipp: Besonders lecker ist der Chai-Tee mit einem Schluck Milch deiner Wahl!

Love Me Truly – unsere besten Zutaten

Für den wohlig-warmen Wohlfühlfaktor sorgen bei Love Me Truly ganz eindeutig die drei Hauptstars: Zimt, Ingwer und Nelken. Diese Gewürze schmecken nicht nur superlecker, sondern sind auch noch gesund!

Zimt

Zimt ist das Wohlfühlgewürz schlechthin. Denk nur einmal an all die leckeren Zimterinnerungen aus deiner Kindheit: Zimtsterne, Bratapfel mit Zimt, Apfelstrudel mit Zimt, Pfannkuchen mit Zimt und Zucker. Dabei sind es nicht nur die schönen Kindheitserinnerungen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Zimt löst wissenschaftlich erwiesen Glückshormone in uns aus. Der Geruch regt nämlich die Produktion des Glückshormons Serotonin an und sorgt für gute Laune. Und das ist noch nicht alles: Zimt ist schon seit jeher ein beliebtes Aphrodisiakum und perfekt für sinnliche Verführung… Lass also beim nächsten Date die Flasche Rotwein zu und serviere stattdessen Love Me Truly…oh là là …

Ingwer

Nicht ganz so sexy, aber dafür besonders wohltuend: Ingwer hat eine antibakterielle, entzündungshemmende und schleimlösende Wirkung und ist deshalb der perfekte Begleiter in der kalten Jahreszeit. Sobald sich nur das kleinste Zeichen einer Erkältung anbahnt, schnell her mit dem Ingwertee! Natürlich wirkt dieser auch vorbeugend. Mit einer Tasse Ingwertee pro Tag stärkst du dein Immunsystem auf ganz natürliche – und leckere – Art und Weise. Vielleicht meinten die Briten doch eigentlich „A ginger tea a day, keeps the doctor away“?

Nelke

Ein weiterer Star aus dem Weihnachtsgewürzensemble: Nelken haben einen ganz besonders aromatischen Duft und Geschmack und lassen uns direkt an Glühwein und Lebkuchen denken. Yummy! Dabei steckt in der Nelke viel mehr als nur Wohlfühlduft- und -geschmack. Nelken bringen deinen Körper und Geist mit ihrer belebenden Wirkung in Schwung. Außerdem hilft die Gewürzpflanze auch noch bei Zahnschmerzen! Win-win-win!
© 2022 Cupper