LEMON GINGER & TURMERIC COLD WATER INFUSERS

Hol dir den erfrischenden Energiekick!

Diese köstliche Mischung aus frischem Zitronengras, der leichten Schärfe des Ingwers und Kurkuma gibt dem Immunsystem einen kleinen Boost und ist der Begleiter der den Sommertag in Schwung bringt.

Energise on the go

Inhalt pro Packung: 10 Beutel.

2,99 €
1kg = 110,74 €
Ratings & Reviews
ENERGISE ON THE GO
Mach dich bereit für ein erfrischendes Geschmackserlebnis der besonderen Art.
Zutaten
Ingwerwurzel* 38%, Zitronengras* 27,5%, Weißer Hibiskus*, Kurkuma* 5%, Zitronenschale* 5%, Natürliches Zitronen-Aroma* 5%, Natürliches Ingwer-Aroma 3%, Natürliches Limetten-Aroma. *
*Aus ökologischem Anbau.
Hinweis:

Immunsystem boosten mit dem Lemon Ginger Infuser

Mehr Power? – mit unserem Cold Water Infuser Lemon Ginger & Tumeric kein Problem. Spritzige Zitrone trifft auf kraftvollen Ingwer. Wenn das mal keine Knallerkombi ist. Und das alles auch noch 100% bio. So natürlich wie unsere Zutaten ist auch die einfache Zubereitung! Es funktioniert fast wie beim normalen Tee, aber eben mit erfrischendem kaltem Wasser. Dafür einfach ein Gefäß deiner Wahl nehmen - idealerweise eine Flasche mit Deckel - in das du 500 ml Wasser füllst und deinen Infusers Teebeutel dazugeben. Nun müssen nur noch die Aromen wachgerüttelt werden und das bedeutet: Gut schütteln und dann noch 8 kurze Minuten ziehen lassen für ein vollmundiges, intensives Cold Brew Erlebnis. Den Teebeutel kannst du aber ganz entspannt drinnen lassen und dein Getränk innerhalb von 8 Stunden austrinken, wobei diese bei dem köstlichen Frischekick aber kaum nötig sind!


Nur Kraftlieferanten und köstliche Aromen: Unsere Zutaten

Inspiriert von seinem heißen Bruder, dem Superstar Lemon & Ginger Infusion, sind die Zutaten auch in diesem Tee natürlich bio, fair und 100 % köstlich. Spicy Ingwer sorgt für den richtigen Kick und die guten Vitamine, während die Zitronennote von der sauren Frucht und dem intensiven Zitronengrasaroma kommt. Diese Kombination führt zu einer Geschmacksexplosion aus scharf, sauer und intensiv und wird abgerundet durch einen Hauch Kurkuma mit ihrer nussigen Note. Somit werden die Lemon Ginger Cold Water Infusers zu einem echten Highlight deines Tages.


Spicy Ginger und Kurkuma – gesünder geht es nicht!

Es ist allseits bekannt, dass Ingwer einfach der Immun-Booster schlechthin ist. Schon bei Oma hat man früher bei Erkältungen einen Ingwertee bekommen, denn die wohltuenden Kräfte der Pflanze sind einfach unschlagbar. Das enthaltende Gingerol sorgt im Ingwer für die entzündungshemmende Wirkung und bildet zusammen mit dem Curcumin aus der Kurkuma-Wurzel ein effektives Duo zur Prävention, damit du deinen Sommer in vollen Zügen genießen kannst. Ingwer kann aber noch mehr, denn in dieser Knolle steckt einfach alles. Große Mengen Vitamin C, Magnesium, Eisen, Kalzium und Natrium sind nur ein paar davon. Ingwer hilft gegen Viren und ist insgesamt extrem erholsam, doch auch das im Infuser enthaltene Kurkuma ist eine echte Wunderwaffe. Ob Verdauung, Durchblutung oder Gelenkschmerzen – das enthaltene Curcumin ist desinfizierend und kann zur Gesundheit beitragen.


Zitrone oder Zitronengras – beides der Knaller

When life gives you lemons… put them in your tea – denn Zitronen sind eine echte Vitamin C – Bombe, die man nicht missen sollte. Doch nicht nur spritzige Zitrone ist in unseren Infusers enthalten, für ein zitroniges Aroma der anderen Art sorgt auch das milde Zitronengras, welches sich subtil mit den anderen Zutaten unserer Cold Water Infusers vereint, ohne diese zu überdecken. Das aus Asien stammende Zitronengras löst bei uns sofort Fernweh aus! Doch nicht nur der Geschmack überzeugt auf vollster Linie, die Krönung liegt in den Inhaltsstoffen. Zitronengras wird eine wohltuende Wirkung nachgesagt, so helfen die ätherischen Öle Magenbeschwerden und wirken entzündungshemmend und antibakteriell. Feeling down oder ein kleiner Schub gefällig? Auch zum Lernen oder als Muntermacher ist unser Tee spitze, denn die Düfte des Zitronengrases sollen konzentrationsfördernd wirken und die Stimmung aufhellen. Einfach mal ausprobieren und verlieben. Entdecke jetzt unsere köstlichen kalten Sommer-Infusers und probiere die fruchtig-frischen Lemon Ginger Cold Water Infusers!

© 2024 Cupper